Neben dem Super Character Controller (und den entsprechenden Bibliotheken) verwende ich einen stark modifizierten cInput v1.4 von Roidz, um benutzerdefinierte Eingaben zu verarbeiten, und den iTween von Pixelplacement für das Pfad-Tweening (für die rollenden Bälle). Alle Grafiken und Animationen wurden von mir selbst erstellt, mit Ausnahme der Netze Mario, Goomba und Power Star, die (ohne Animationen) von Super Mario Galaxy gerippt wurden. Ein großer Teil der Sounds stammt von vorhandenen ...!
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Mario-Spielen, während die von mir gefundenen und bearbeiteten von freesound.org stammen. Wenn ich die Arbeit einer anderen Person verwendet habe und ein Zitat verpasst habe, teilen Sie es mir bitte im Kommentarbereich mit (oder senden Sie mir eine Nachricht über das Unity-Forum). Die UI-Elemente wurden von mir auf der Basis der ursprünglichen Mario 64-Benutzeroberfläche gezeichnet.
Bewertung und Kommentare zu Super Mario 64 HD Remake
Kommentare zu Super Mario 64 HD Remake
Geschrieben am 30.05.2019 um 01:35:35
DualityMind hat mit 70% bewertet!
DualityMind (207 Beitraege)
Hallo! Habe nach Super Mario gesucht und eine 3D Version davon gefunden aus dem Jahre 2015. Bevor man das Spiel startet sollte man die höchste Auflösung Einstellen, wie Dein TFT hergibt. Mit der Steuerung hatte ich am Anfang Probleme, aber die Tasten Belegung kann man natürlich im Menue Einstellen. So gesagt, wenn man alles korrekt eingestellt hat, macht das Spiel dann auch Spass und ist ein witziger Zeitvertreib. Es gibt auch Mac und Linux Versionen (siehe Links)! Viel Spass damit :-)!